Grand Concordia Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Grand Concordia Hotel Beijing


Grand Concordia Hotel Beijing, Es befindet sich im Zentrum der Xiaoyun Road, einem kommerziellen und kulturellen Bereich in Yansha Geschäftsviertel, in der Nähe der U S-Botschaft und der lebhaften modischen Frauenstraße, zeigt seine ausgezeichnete geographische Lage und günstige Geschäftsumgebung.
Es hat alle Arten von exquisiten und eleganten Gästezimmern, geschnitzt durch das Design-Team, jedes Detail trägt den Kunden erste Service Konzept.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine 660-Quadratmeter-Banketthalle, 8 Multifunktionshallen mit kompletter Funktion und ein Business Center mit perfekten Einrichtungen, um die nachdenklichste und professionelle Allround-Unterstützung für Ihre Bedürfnisse zu bieten.
Es verfügt auch über einen neuen und luxuriösen 'Run'-Coffee-Shop, eine komfortable und entspannte Lobby 'Yue', ein chinesisches Restaurant, das von berühmten Köchen und einem privaten Peng-Club betrieben wird. Gleichzeitig ist es mit einem Fitnesscenter mit professioneller Sauna, Dampfbad und Hallenbad ausgestattet, so dass die Kunden eine wunderbare Freizeit während ihrer geschäftigen Reise genießen können.

Frühstückspreis: CNY115($18.0) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Grand Concordia Hotel Beijing
Telefon: +86-10-51086688
Adresse: 26 Xiaoyun Road, in der Nähe der Tianze Road

Grand Concordia Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Grand Concordia Hotel Beijing


Grand Concordia Hotel Beijing is located in the center of Xiaoyun Road, a commercial and cultural area in Yansha business district, adjacent to the U.S. Embassy and the vibrant fashionable women's street, showing its excellent geographical location and convenient business environment.
It has all kinds of exquisite and elegant guest rooms, carved by the design team, each detail carries the customer first service concept.
At the same time, the hotel has a 660 square meter banquet hall, 8 multi-function halls with complete functions and a business center with perfect facilities to provide the most thoughtful and professional all-round support for your needs.
It also has a new and luxurious 'run' coffee shop, a comfortable and relaxed 'Yue' lobby lounge, a Chinese restaurant run by famous chefs and a private Peng club. At the same time, it is equipped with a fitness center with professional sauna, steam bath and indoor swimming pool, so that customers can enjoy a wonderful leisure time during their busy journey.

Breakfast price: CNY115($17.7) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Grand Concordia Hotel Beijing
Tel: +86-10-51086688
Add.: 26 Xiaoyun Road, near Tianze Road